Mischa Schmucki

Jahrgang: 1992

Beruf: 
Bankkaufmann / Betriebsökonom FH

Motivation:

In der politischen Gemeinde Niederhasli aufgewachsen und seit der Geburt wohnhaft, war es mir immer ein Anliegen, mich aktiv in unserer Gemeinde einzubringen und sie mitzugestalten.

Ich setze mich für ein sicheres und lebenswertes Niederhasli, unter Berücksichtigung aller vier Ortsteile, ein. Dafür zählen für mich insbesondere folgende Punkte:

Gesunder Finanzhaushalt:
Sinnvolle Investitionen und keine verschwenderischen Ausgaben.

Mehr Sicherheit:
Beschädigungen und Gewalttaten sind nicht zu tolerieren und dem muss Einhalt geboten werden. Für ein hohes Sicherheitsempfinden bei Tag und Nacht.

Naturschutz- und Naherholungsgebiet:
Bewahrung und sorgsamer Umgang mit der schönen Natur in unserer Gemeinde. Für den Erhalt des Naherholungsgebiet auch für kommende Generationen.

Entwicklung der Gemeinde:
Optimale Nutzung der Fläche und Weitsicht bei Bauprojekten und Bauten. Für ein massvolles Wachstum. Qualität vor Quantität.

 

Aktive Mandate/Vereinstätigkeiten

– Präsident SVP-Niederhasli

– RPK ref. Kirchgemeinde Niederhasli-Niederglatt (Seit 2014)
– RPK politische Gemeinde Niederhasli (2018 – 2022)