Alessandro Sirna

Jahrgang: 1981

Beruf:
Betriebsleiter Lebensmittelbranche (Leiter eines Restaurants & eines Mahlzeitendienst für Senioren und Kinder)

Motivation:

In der Gemeinde Niederhasli geboren, aufgewachsen und bis heute wohnhaft, bin ich bestens vernetzt und bestrebt mich aktiv im politischen Prozess einzubringen.

Als Vater von einem fünfjährigen Sohn, ist es mir ein grosses Anliegen die Primarschule (inkl. Kindergarten) mitzuentwickeln, weiterzubringen und fit für die Zukunft zu machen. Die Integration und Chancengleichheit für alle Kinder liegen mir sehr am Herzen.

Ich setze mich ein für:
Eine Primarschule, die unsere Kinder unterstützt, fördert und einen bestmöglichen Grundstein für den weiteren Bildungsweg legt. Eine leistungsstarke Schule, indem ein vertrautes Umfeld für Lehr- Personen, Eltern, Schülerinnen und Schüler geschaffen wird.

Aktive Mandate/Vereinstätigkeiten
– Vizepräsident und Kassier Turnverein Niederhasli (Männerriege)
– Mitglied OK-Dorffest Niederhasli
– Weitere ehrenamtliche Tätigkeiten in verschiedenen Organisationen